Rückerstattungs- und Stornierungsrichtlinie
Unsere Priorität liegt auf der vollständigen Zufriedenheit unserer Nutzer. Sollten Sie mit den angebotenen Dienstleistungen unzufrieden sein, erstatten wir Ihnen das Geld zurück, sofern die Gründe echt sind und nach einer Untersuchung nachgewiesen werden. Bitte lesen Sie die Feinheiten jedes Angebots vor dem Kauf sorgfältig durch, da es alle Details zu den erworbenen Dienstleistungen oder Produkten enthält.
Im Falle einer Unzufriedenheit mit unseren Dienstleistungen behalten wir uns das Recht vor, unsere Dienstleistungen/Projekte zu stornieren und eine Rückerstattung für Sie zu beantragen. Unsere Richtlinie für Stornierungen und Rückerstattungen lautet wie folgt:
Stornierungsrichtlinie
Für Stornierungen kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.
Wenn Sie eine Bestellung stornieren müssen, tun Sie dies bitte innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung. Es ist NICHT möglich, einen Teil Ihrer Bestellung zu stornieren. Wir empfehlen Ihnen, die gesamte Bestellung zu stornieren und die erforderliche Menge erneut zu kaufen, um die Transaktion zu vereinfachen.
Rückerstattungsrichtlinie
Wir werden unser Bestes tun, um passende Designkonzepte für unsere Nutzer zu erstellen.
Falls ein Nutzer aus legitimen Gründen nicht vollständig mit unseren Dienstleistungen zufrieden ist, können wir eine Rückerstattung anbieten. Darüber hinaus wird von der Organisationsfirma keine Entschädigung für investierte Beträge geleistet. Wenn ein Teilnehmer sein/ihr Konto entweder auf eigene Initiative oder auf Initiative von EuroHund löscht, wird unabhängig vom Grund keine Entschädigung für den investierten Betrag geleistet. Darüber hinaus wird keine Entschädigung für den investierten Betrag geleistet, wenn ein Mitglied fälschlicherweise für einen falschen Empfänger bezahlt, der Stimmen für einen Teilnehmer abgeben möchte.
Bei Zahlung per Kreditkarte werden Rückerstattungen auf die ursprüngliche Kreditkarte ausgestellt, die zum Zeitpunkt des Kaufs angegeben wurde. Wenn eine Rückerstattung erfolgt, wird die Zahlung auf dasselbe Konto erstattet. Das Geld wird Ihnen innerhalb von 7-8 Werktagen nach Eingang des Stornierungswunsches erstattet.